NEU: Offenes Beratungsangebot der EUTB® im Wassenberger Rathaus

Die Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) im Kreis Heinsberg bietet eine neue offene Sprechstunde an.

Jeden letzten Donnerstag im Monat sind wir im Rathaus Wassenberg. Das Rathaus in Wassenberg befindet sich auf der Roermonderstraße 25 in 41849 Wassenberg.

Sie haben Fragen zur Teilhabe oder Rehabilitation? Dann kommen Sie vorbei. Sie müssen sich nicht anmelden.

Sie können von 9 bis 10 Uhr kommen. In den Schulferien von Nordrhein-Westfalen sind wir nicht da. Wir beraten Menschen mit Behinderung. Auch Menschen, die eine Behinderung bekommen könnten. Auch Angehörige und Interessierte können sich beraten lassen. Unsere Beratung ist kostenlos und unabhängig.

Sie können nicht an diesem Termin kommen? Oder Sie haben ein dringendes Problem? Dann machen Sie einen Termin mit uns. Rufen Sie uns an: 02433/9399936.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kontakt@eutb-hs.de. Sie können auch ohne Termin zu einer offenen Sprechstunde zu uns nach Hückelhoven kommen.
Diese sind außerhalb der Schulferien in Nordrhein-Westfalen: Dienstags von 16 bis 18 Uhr. Oder freitags von 10 bis 12 Uhr.
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: www.eutb-hs.de.